Eure Soulwedding Fotografie ganz individuell auf euch abgestimmt !

Was bedeutet dies für euch?

Du hast deinen Seelenpartner gefunden. Ihr möchtet nun den nächsten Schritt zusammen gehen und euch auf das Kapitel „Mann und Frau“ einlassen. Hierbei ist jede Person, jede Beziehung, jedes Leben, jeder Geschmack und jede Ansicht individuell.

 

Warum sollte dann euer Hochzeitsshooting nicht individuell sein?

Deshalb habe ich mich gegen Paketangebote bei Hochzeiten entschieden und lege meinen Fokus ganz auf Individualität. Somit könnt ihr selbst bestimmen, wie lange ihr euren großen Tag begleitet haben möchtet, wie viele und welche Erinnerungen ihr möchtet und noch vieles mehr.

"Hochzeiten fotografieren zu dürfen sehe ich als Herzensangelegenheit und so verwandle ich eure Hochzeitsmomente in individuelle Herzenserinnerungen."

Bei so einen großen Tag dabei sein zu dürfen und die Ehre zu haben diese Momente für euch festzuhalten ist für mich unglaublich. 

 

Während euren individuellen Brautpaar-Shooting halte ich von Herzen kommendes Lachen aber auch ganz stille, leidenschaftliche und vertraute Momente von euch beiden fest. Zu jedem Punkt eurer Hochzeit nehme ich mir bewusst auch für Detailbilder Zeit, denn diese machen die Erinnerungen erst komplett. Viele Momente zwischen euch beiden, einzelne Momente der Braut, dem Bräutigam oder der Gäste verwandle ich in unvergessliche Erinnerungen.

 

Dabei ist es mir wichtig zwar zur Hochzeitsgesellschaft dazuzugehören, aber ich halte mich eher versteckt, um somit authentische und ungezwungene Momente einzufangen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euren einzigartigen Soulmomenten dabei sein darf!

Hochzeit-Erinnerungs-Box

Diese Box gibt es exklusiv zu euren Lieblingserinnerungen dazu!

Von euren besonderen Tag sind somit, alle wunderschönen, einzigartigen und traumhaften Erinnerungen, für die Ewigkeit griffbereit aufgehoben.

Gib den Momenten einen Ort zum zeigen. Egal wann du an diesen Tag zurückblicken möchtest, Freunde daran teilhaben lassen möchtest oder sogar irgendwann deine Enkel von diesen Tag erzählen möchtest, ist ein Fotobuch goldwert. Deine Lieblingsmomente sind immer schön gestaltet und gesammelt vor Ort und das Buch begleitet euch ein Leben lang.

Gerne gestallte ich mit euch zusammen nach eurer Hochzeit euer individuelles Fotobuch.

Portraitshooting
Eure bewusste Zweisamkeit an diesem Tag ist definitiv das Portraitshooting. Hier könnt ihr die Gäste und die Programmpunkte eurer Hochzeit vergessen. 30-60 Minuten Zeit Nur für Euch und diese könnt ihr mit vollen Zügen genießen. Bei dem Shooting setze ich den Fokus ganz auf Natürlichkeit. Durch Paar Tricks und kleinen Anweisungen von mir entstehen mit ungezwungenen Posen/Aktionen authentische Bilder von Euch.
Getting Ready
Kleine Momente können so Groß werden. Beim Getting Ready halte ich ein besonderes Gefühl fest, nämlich den Moment wo man zur Braut oder zum Bräutigam wird. Beim anschauen dieser Erinnerungen bekommt man einfach Gänsehaut.
First Look
Haltet die Reaktionen von euren ersten zusammentreffen fest. Beim First Look wird es oft sehr gefühlsvoll mit einigen Tränen, die fließen. Diese Momente sind es echt Wert Platz in eurer Hochzeitsreportage zu finden.
Location
Die Location ist ein großer Bestandteil eures Tages. Dort befinden sich eure selbstgebaute und gebastelte Hochzeitsdeko mit viel Liebe im Detail und wunderbare Blumen bei denen euer ausgewählter Florist viel Herzblut hineingegeben hat. Lass dies nicht in Vergessenheit geraten.
Die Trauung
Keine Frage, die Trauung ist definitiv einer der wichtigsten Momente des Hochzeitstages. Diese Erinnerungen gehören in jede Reportage eingeplant. Dabei entstehen schon so viele kleine, emotionale Momente von euch beiden und euren liebsten Personen. Das Händestreicheln während der Trauung, die kleinen Freudentränen die fließen, die Emotionen beim Ja-Wort und eure Blicke zueinander. Einfach nur magisch.
Gratulation
Von allen liebsten Personen des Tages in Arm genommen zu werden und Glückwünsche zu erhalten sind einfach Glücksmomente. Diese Momente werden aber vielen erst klar, wenn sie die Bilder im nach hinein sehen können und man die Freude von sich selbst spürt.
Sektempfang
Die Zeit wo nette Gespräche stattfinden, Gäste auf mich zukommen für ein Gruppenfoto und man eine ausgelassene Zeit hat. Das ist jede Erinnerung Wert.
Kaffee und Kuchen
Eure einzigartige Hochzeitstorte findet hier seinen Platz. Genau so wie der Kuchenanschnitt und das erste Stück von der leckeren Torte wird bei diesen Part für die Ewigkeit festgehalten.
Hochzeitstanz
Eurer Moment, euer können und vielleicht sogar die einstudierte Choreographie zu zeigen. Stimmungsvolle, gefühlsvolle Momente bei denen die Zeit still steht.
Party
Hier wird der Dance Floor gerockt und eure unvergessliche Party festgehalten. Nichts ist cooler als lockere und gut gelaunte Gäste die mit ihren Brautpaar diesen großen Tag feiern.
Previous
Next
Hab ich euer Interesse geweckt?

So einfach geht´s:

  1. Kontaktiere mich – Fülle dazu mein Kontaktformular aus
  2. Persönliches Kennenlernen – Hierbei stelle ich meine Produkte, Preise und Dienstleistungen vor. Ihr könnt mir eure Wünsche und Vorstellungen beschreiben und wir sprechen gemeinsam alle Punkte durch.
  3. Kennenlern – Shooting – Dieses Shooting nimmt die erste große Hürde vor der Kamera noch vor euren großen Tag.
  4. Planung eurer Hochzeitsmomenten – wir besprechen ins kleinste Detail was euch wichtig ist und planen euer Soulwedding zusammen.

"Das Einzige was von euren großen Tag bleibt, sind die Fotos und eure Erinnerungen dazu."

Lass mich euren Tag fotografisch begleiten und ihr werdet euch immer so fühlen als wäre die Hochzeit erst gestern gewesen.

ADRESSE