Über mich!


Hey, ich bin Linda
und würde mich freuen, wenn ich dich bald kennen lernen darf...

Am liebsten fotografiere ich besondere und einzigartige MOMENTE, um somit für dich unvergessliche ERINNERUNGEN festzuhalten. 

Das schönste für mich an meinen Beruf ist, wenn ich die Freude der Kunden spüren kann und weiß, dass ich für sie besondere Momente eingefangen habe oder den Charakter der Person festhalten konnte.


Was solltest du noch über mich wissen?

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, deshalb habe ich im Jahr 2020 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und meinen Gesellenbrief als Fotografin erhalten.

Paar Fakten zu mir!

O Ich liebe Kaffee

O Herbst ist meine liebste Jahreszeit

O Mein Sternzeichen ist Jungfrau

O Bin sehr detailverliebt

O Meine Lieblingsfarbe ist beige und grün

O Glaube an das Universum

O Viel zu perfektionistisch 

O Liebe es zu Lachen

Studiohund
Buddy

Du willst noch mehr Bilder sehen?
Dann schaue in meinem Portfolio vorbei, da findest du noch verschiedene Galerien zum durchstöbern!
Meine Werte für Linda Fotografie!

Meine Werte für mein Herzens-Business und meine Art der Fotografie sind bei mir identisch. Mit diesen Werten kann ich mich identifizieren und stärke meine Persönlichkeit.

  1. Authentisch – Nur wenn ich authentisch bin, kommt meine Persönlichkeit bei euch an. Deshalb wirkt meine Fotografie und meine Art stimmig für euch. Authentisch zu sein, ist für mich der erste große Punkt für Linda Fotografie.

  2. Individuell – Jede Ansicht, jede Meinung, jeder Geschmack, jedes Leben, jede Beziehung usw. ist bei jedem individuell. Und diese Vielseitigkeit bringe ich durch meine Shootings zum Vorschein. Bei mir gibt es keine Paketangebote, sondern dein individuelles Shooting und deine individuellen Herzens-Erinnerungen.

  3. Herzlich – Wer mich bereits kennt, weiß, dass ich immer am Lachen bin und immer das Positive sehe. Bei meinen Shootings fühlt man sich einfach wohl. Ich verbreite eine ruhige, gemütliche und lockere Atmosphäre, die von Herzlichkeit geprägt ist.

  4. Vertraut – Mein letzter Wert in der Reihe bedeutet mir wirklich viel. Denn nur durch Vertrauen in mich und meine Arbeit, nur durch Vertrauen in meine Sichtweise, bekommt ihr Bilder, die für euch sprechen. Aber auch ich darf mich bei den Shootings auf euch verlassen, dass ihr meine Arbeit wertschätzt.

Schaffen wir gemeinsam deine Geschichte!

Hast du noch Fragen an mich oder möchtest du einen größeren Einblick in meine Arbeit bekommen?  

Schreib mich gerne an! Ich freue mich auf Dich!
Newsletter


Möchtest du gut für dein Shooting vorbereitet sein?

Dann trage dich gerne in den kostenlosen Newsletter ein! Ein Versprechen an dich! Dieser Newsletter bringt dir einen großen Mehrwert und kann dir dabei helfen, dich intensiver und besser auf deine Geschichten vorzubereiten! Und keine Sorge, dein Postfach wird nicht voll sein!

ADRESSE