Newsoul

neues Leben - pure Emotion - klitzeklein - unglaubliche Liebe

 

Eine neue Seele erblickt die Welt, so faszinierend und so klein, aber dennoch schon so stark. Es gibt so viel Neues zu entdecken, so viele neue und überwältigen Gefühle. Eine magische Verbindung und eine unglaubliche Liebe zwischen Eltern und Kind entsteht. Dein ganzes Leben bezieht sich auf einmal auf diesen magischen Mensch.

Herzensmomente

All diese unbeschreiblichen Gefühle und Erinnerungen an die Newborn Zeit eures Kindes halte ich bei diesem Shooting für euch fest. Ich garantiere euch, diese Bilder wecken auch in Jahren dieses aufregende Gefühl wieder und es wird kein Detail eures Babys in Vergessenheit geraten. 


Neues Familienglück
Willst du für dein Baby Erinnerungen schaffen?

Dann Buche jetzt euer New-Soul-Shooting!

Wann findet das Newbornshooting statt?
Das Newbornshooting sollte innerhalb der ersten zwei Lebenswochen eures Babys stattfinden.
Wo findet dieses Shooting statt?
Gerne komme ich zu euch nach Hause, somit habt ihr keinen Stress mit Anfahrt, Packen etc. und habt alles griffbereit gemütlich bei euch Zuhause. Auf Wunsch kann das Shooting auch gerne bei mir im Studio stattfinden.
Wie viel Zeit müsst ihr euch dafür einplanen?
Das wichtigste Zuerst, dieses Shooting kann man nicht Planen und wird ganz nach Euch und Euren Baby abgestimmt. Ihr solltet soviel Zeit haben, wie ihr braucht. Mit meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass meistens ca. 1,5 - 2,5 Stunden eingeplant werden soll.
Requisiten/Körbe/Outfits
Oft kommt die Frage, ob ich verschiedene Newborn-Requisiten besitze und die Antwort ist ganz klar JA. Ich bin im Besitz von verschiedenen Outfits für Jungs aber auch für Mädchen, hierbei auch mit passenden Haarbändern. Verschiedene Farben an Puck-Tüchern, Decken und Körbe stehen hierbei auch zur Auswahl. Requisiten wie Tafel, Kuscheltiere und Kunstblumen schmücken das ganze Set. All diese Requisiten nehme ich auch mit zu euch nachhause. Aber ich stehe für Individualität und somit können auch all eure Herzens-Gegenstände mit eingebaut werden.
Wer wird hierbei fotografiert?
Das kann individuell abgestimmt werden, aber grundsätzlich wird die ganze Familie mit einbezogen. Es entstehen Familienfotos, Geschwisterbilder, Mama mit Kids, Papa mit Kids, aber auch das Geschwisterkind und das Baby alleine.
Familienoutfit
Oft wird mir die Frage gestellt: "Linda, was sollten wir bei unserem Shooting für die Familienbilder anziehen und was sollten wir dabei beachten?" Ich bevorzuge alle gediegenen Farben und dabei den Farbkreis der "Erdtöne". Diese lenken im Bild nicht ab und setzten den Fokus auf eure Gesichter und somit auf eure Persönlichkeit, auf eure Familie. Dabei ist auch zu beachten, dass kein Mustermix entsteht und die Kleidung wenig Print besitzen. Auch zu viel Schmuck lenkt im Bild ab und dein Newborn geht im Bild schnell unter. Somit haltet das Outfit Lieber schlicht.
Previous
Next
Du möchtest ein Shooting, das alle Erinnerungen an diese unglaubliche Zeit festhält! Du möchtest professionelle Bilder mit und von deinen Newborn!
Du möchtest dabei eine Familiäre Atmosphäre ohne Zeitdruck!

Dann ist das ein Zeichen für Dich,
Buche Dir und deiner Familie euer Soulshooting!
Newsletter


Möchtest du gut für dein Shooting vorbereitet sein?

Dann trage dich gerne in den kostenlosen Newsletter ein! Ein Versprechen an dich! Dieser Newsletter bringt dir einen großen Mehrwert und kann dir dabei helfen, dich intensiver und besser auf deine Geschichten vorzubereiten! Und keine Sorge, dein Postfach wird nicht voll sein!

Kennst du bereits die Babyerinnerung?

ADRESSE